Dein Weg zum Führerschein beginnt hier – stressfrei, sicher & mit Spass
In unseren Fahrstunden wirst du Schritt für Schritt sicherer im Strassenverkehr.
Mit Geduld, Erfahrung und moderner Ausbildung begleiten wir dich bis zur Prüfung.
So wirst du zum souveränen und verantwortungsvollen Fahrer!
Bei unserer Kontrollfahrt prüfen wir deine Fahrkenntnisse in einer entspannten Atmosphäre.
Gemeinsam erkennen wir Stärken und mögliche Unsicherheiten im Strassenverkehr. So gewinnst du Sicherheit und Vertrauen hinter dem Steuer zurück.
Im Nothelferkurs lernst du, in Notfällen richtig zu reagieren und Leben zu retten.
Unsere praxisnahen Übungen machen dich fit für den Ernstfall.
Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu deinem Führerschein – und zu mehr Sicherheit im Alltag.
Im Verkehrskundeunterricht lernst du, Verkehrsregeln sicher anzuwenden und Risiken richtig einzuschätzen. Wir zeigen dir, wie du vorausschauend und verantwortungsvoll fährst. So bist du bestens vorbereitet auf den Strassenverkehr und deine Fahrpraxis.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 175 Bewertungen Gepostet auf Ardita IdriziTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gepostet auf Deliza VelijaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. The best and the most Supportive ♥️Gepostet auf Joris BrönnimannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Perfekt vorbereitet an die Prüfung. Die Fahrstunden waren amüsant und sauber strukturiert. Sevime ist sehr geduldig, erklärt ruhig und verständlich. Ich fühle mich sicher und vorbereitet im Strassenverkehr. Gerne Empfehle ich die Fahrschule weiter.Gepostet auf Alide MustafaiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Fahrstunde bi de Suzane sind immer sehr lustig und unterhaltsam gsie. Zuglich sind Fahrstunde vo ihre sehr ernst gno worde. Ich han bim erste mal bestande, das seit scho alles, wie empfehlenswert d‘Fahrstunde bi de Suzane sind!☺️Gepostet auf Nevia von AllmenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann diese Fahrschule von Herzen weiterempfehlen. Suzane ist nicht nur eine hervorragende Fahrlehrerin, sondern in den Fahrstunden auch wie eine gute Freundin. Sie ist eine unglaublich herzliche Person mit viel Geduld und Engagement. Alles wurde verständlich und mit viel Herz beigebracht! Danke für alles!🩷Gepostet auf Rina KlaiqiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin wirklich sehr dankbar für diese Fahrschule und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Mir wurde geholfen, meine Ängste rund ums Autofahren Schritt für Schritt zu überwinden, was für mich unglaublich wichtig war. Besonders geschätzt habe ich, dass ich jederzeit Fragen stellen konnte, ohne mich dabei schlecht oder unsicher zu fühlen. Alles wurde ruhig, verständlich und mit viel Geduld erklärt. Auch der zwischenmenschliche Umgang war immer sehr angenehm, respektvoll, unterstützend und herzlich. Man merkt, dass hier nicht nur das Fahrenlernen im Vordergrund steht, sondern auch, dass man sich als Mensch wohlfühlt. Vielen Dank für die tolle Begleitung auf diesem Weg. Ich bin sehr froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben ❤️Gepostet auf alma hamzajTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann Suzane wirklich weiterempfehlen. Sie war immer geduldig, ruhig und hat mir alles verständlich erklärt. Auch wenn ich unsicher war, hat sie mich motiviert und immer an mich geglaubt. Besonders vor der Prüfung hat sie mir sehr geholfen, sicherer zu fahren und Vertrauen in mich selbst zu bekommen. Dank ihr habe ich mich gut vorbereitet gefühlt und meine Prüfung bestanden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!❤️Gepostet auf Justin RüeggTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann die Fahrschule Motrat Sacipi von ganzem Herzen empfehlen! Ich hatte mein Fahrstunden mit Suzane Sacipi und ich war mehr als Zufrieden immer Geduldig und sehr professionell man hatte immer eine Gute stimmung und hatte es auch sehr Lustig Ich Danke euch Nochmals für alles wünsche euch alles Gut Liebe Grüsse Justin🫶🏽Gepostet auf Maryam RezaiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Suzanne ist eine sehr freundliche und geduldige Fahrlehrerin. Sie erklärt alles ruhig und verständlich, sodass man sich während der Fahrstunden sicher fühlt. Eine Kollegin hat mir ihre Fahrschule empfohlen, und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Gepostet auf Peter BirrerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Ich bin vom 06.06 bis 14.06.2026 in den Ferien
